Wie ich persönlich mit der Erlebnisse Wohnen, Möbel und Tapeten
Inhalt | Zurück: Wie ich persönlich mit der | Hoch: Erlebnisse | Weiter: Wohnen, Möbel und Tapeten
Sie sind hier: Inhalt > Erlebnisse > Essen und Trinken

Essen und Trinken

Ich mag sehr gerne gutes Essen und Trinken. Wenn man geschürt ist, muss man nicht darauf verzichten, nur muss man ein bisschen vorsichtiger damit umgehen, damit es nicht zu Problemen kommt. Der Bauchraum und damit auch der Magen ist durch den zum Teil hohen Druck deutlich verkleinert. Das hat zunächst den positiven Effekt, dass das Hungergefühl sich nicht so leicht einstellt, da der Magen-Darm-Trakt komprimiert wird. Gleichzeitig verringert sich natürlich das Fassungsvermögen des Magens, so dass man keine großen Portionen bzw. größere Mengen Flüssigkeit auf einmal zu sich nehmen sollte. Das ist im Rahmen der Gewichtskontrolle auch ganz praktisch, da man dadurch automatisch nicht zu viel isst. Ganz wichtig ist es, das Korsett immer vor dem Essen anzulegen, dann ist es viel angenehmer als umgekehrt.


Wie ich persönlich mit der Erlebnisse Wohnen, Möbel und Tapeten
Inhalt | Zurück: Wie ich persönlich mit der | Hoch: Erlebnisse | Weiter: Wohnen, Möbel und Tapeten
Sie sind hier: Inhalt > Erlebnisse > Essen und Trinken
Home Zurück zur Homepage

Zusammengetragen von 2000-2017 by Sylphide und Alex. Falls jemand eine Copyright-Verletzung durch uns findet, bitten wir um umgehende Information darüber. Dies ist von uns keinesfalls beabsichtigt. Wir entschuldigen uns in diesem Fall und werden das entsprechende Material dann sofort entfernen. Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie uns bitte eine e-Mail. Schauen Sie unbedingt auch mal auf www.sylphide.de
Seit dem Relaunch am 17.07.2005 wurde die gesamte Website 4527158 mal angeklickt und die aktuelle Seite 5213 mal.