Frieren Erlebnisse Die Haare
Inhalt | Zurück: Frieren | Hoch: Erlebnisse | Weiter: Die Haare
Sie sind hier: Inhalt > Erlebnisse > Das neue Korsett

Das neue Korsett

Während unseres diesjährigen Urlaubs fand ich es lästig und zeitraubend, ständig zwischen dem elastischen und dem anderen Korsett zu wechseln, und so trug ich ständig das elastische Korsett. Im Laufe des Urlaubs gewöhnte ich mich daran, es Tag und Nacht mit einer Taillenweite von 17'', also völlig zugeschnürt, zu tragen.

Vor einigen Tagen bekam ich ein neues Korsett. Ich hatte es schon vor einigen Wochen bestellt, aber es gab Verzögerungen bei der Beschaffung der Materialien. Deshalb wurde es erst letzte Woche fertig. Es ist aus weißem Seidenstoff und hat zugeschnürt eine Taillenweite von 16-17 Zoll. Am Anfang kann man das ja nur ungefähr sagen, weil man nicht weiß, um wieviel es sich noch ausdehnt. Ich bin also gerade dabei, mich an das neue Korsett zu gewöhnen. Ich habe es von Anfang an gemocht, denn es trägt sich sehr gut, was zum Teil auch daher kommt, daß unter der Schnürung ein breites Stück Stoff angenäht ist, das die Haut schützt. Das neue Korsett ist ganz symmetrisch, was für den Korsettmacher keine leichte Aufgabe ist. Außerdem ist es sehr lang. Vorne z.B. erreicht es fast die Symphyse (behindert mich aber nicht beim Sitzen), und verhindert so, daß der Bauch unterhalb des Korsetts hervorquillt. Ein 'spoon busk' und zwei zusätzliche Stäbe formen einen flachen Bauch und ein schönes Profil. Ich kann dieses Korsett also auch ohne Probleme zu enganliegenden Hosen tragen. Das konnte ich zwar auch mit dem elastischen Korsett, aber das neue trägt sich angenehmer, weil es aus hautfreundlichem Stoff ist. Der obere Teil des neuen Korsetts geht bis über den Busen, was einen BH überflüssig macht. Auf diese Weise kann ich jetzt auch ausgeschnittene Kleider tragen, ohne Probleme mit BH-Trägern zu haben. Ich muß sogar sagen, daß das Korsett meine Büste schöner formt und besser stützt als die meisten meiner BHs.


Frieren Erlebnisse Die Haare
Inhalt | Zurück: Frieren | Hoch: Erlebnisse | Weiter: Die Haare
Sie sind hier: Inhalt > Erlebnisse > Das neue Korsett
Home Zurück zur Homepage

Zusammengetragen von 2000-2017 by Sylphide und Alex. Falls jemand eine Copyright-Verletzung durch uns findet, bitten wir um umgehende Information darüber. Dies ist von uns keinesfalls beabsichtigt. Wir entschuldigen uns in diesem Fall und werden das entsprechende Material dann sofort entfernen. Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie uns bitte eine e-Mail. Schauen Sie unbedingt auch mal auf www.sylphide.de
Seit dem Relaunch am 17.07.2005 wurde die gesamte Website 4498726 mal angeklickt und die aktuelle Seite 19572 mal.